Bürotische

Bürotische günstig kaufen: funktionelle & kommunikative Arbeitsplätze

Passende Bürotische sind besonders wichtig für kreatives und effizientes Arbeiten. Attraktive Bürotische machen jede Arbeit leichter, effektiver und übersichtlicher. Praktische Schreibtische, großzügige Konferenztische, kleine Besprechungstische und durchdachte Anbaulösungen für Arbeitstische müssen nicht viel kosten. Die passenden Bürotische, günstig gekauft und bedarfsgerecht im Office eingesetzt, steigern die Kreativität, Effizienz und Zufriedenheit jedes Mitarbeiters. Bei WeberBÜRO finden Sie eine ganze Palette an Bürotischlösungen für mehr Arbeitsfreude, ob zu Hause oder im Büro.

Günstige Bürotische für Großraumbüros und das Homeoffice

Jede Arbeit im Büro benötigt unterschiedlich viel Platz. In Callcentern und Großraumbüros sollen meist auf kleiner Fläche viele Schreibtische Platz finden. Bei wenig Bürofläche und kaum Papierarbeit sind meist kleine Bürotische günstig und ausreichend. Für Führungskräfte und Kreative aber auch in Architekturbüros und klassischen Sekretariaten sind große Schreibtische in vielen Fällen trotzdem praktischer. Sie haben alles übersichtlich nebeneinander auf dem Bürotisch liegen und behalten den optimalen Überblick im kreativen Chaos. Im Homeoffice entscheiden Sie je nach Tätigkeit, Bürogröße und Ihrem persönlichen Arbeitsstil selbst über Ihren perfekten Tisch. Ihr Team von WeberBÜRO berät Sie bei Fragen gerne und Sie können Bei uns können Sie bequem den passenden Schreibtisch online kaufen. Bei Fragen berät Sie Ihr Team von WeberBÜRO.

Günstige Bürotische für jeden ergonomischen Anspruch

Welchen Bürotisch benötigen Sie? Wir bieten Ihnen eine große Auswahl, unter anderem flexibel kombinierbare und höhenverstellbare Modelle. Letztere lassen sich ideal an die Körpergröße anpassen und sorgen somit für eine angenehme Arbeitshaltung. Auch für Schreibtischtätigkeiten im Stehen sind höhenverstellbare Bürotische günstig zu bekommen und besonders rückenschonend. Viele Büroangestellte, Sekretärinnen und Sachbearbeiter wechseln inzwischen regelmäßig die ergonomische Arbeitsposition. Mit einem in der Höhe verstellbaren Schreibtisch ist das mit einem Handgriff ganz unkompliziert möglich. Der Rücken dankt es! Mehr Produktivität, weniger Rückenschmerzen und weniger krankheitsbedingte Fehltage am Arbeitsplatz sind ein positiver Nebeneffekt intelligenter höhenverstellbarer Bürotische im Office. Wählen Sie aus vielen Designs Ihr Schreibtischmodell für gesünderes und rückenfreundliches Arbeiten. Unsere Experten beraten Sie für die ideale Tischhöhe bei der Bildschirmarbeit.

Bürotische als Ecklösung: günstig und praktisch

In vielen Büros und Callcentern finden sich praktische Insellösungen mit Vierer- oder Sechsertischen. Hier haben sich platzsparende Eckschreibtische (bei Bedarf mit Sicht- oder Schallschutz ergänzbar) besonders bewährt. Auch im Homeoffice können Winkelschreibtische und individuelle Ecklösungen viele Raumsituationen optimieren und mehr Platz schaffen. In unserem breitgefächerten Angebot finden Sie viele attraktive und praktische Winkelkombinationen, die auch zur Einrichtung im Wohnbereich perfekt harmonieren. Mit den Modellen von WeberBÜRO können Sie Ihren persönlichen Eckschreibtisch günstig kaufen oder Eckschreibtische für Großraumbüros platzsparend und effizient kombinieren. Unser Team berät Sie gerne für Ihre optimale kreative Lösung – ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz in der Firma.

Bürotische für harmonische Teams

Office-Lösungen für die perfekte Zusammenarbeit im Team werden immer wichtiger. Der Einzelkämpfer am Schreibtisch war gestern. Teamschreibtische bieten mehreren Mitarbeitern die Möglichkeit, konstruktiv und effizient zusammenzuarbeiten. Ohne lange Wege und trotzdem (bei Bedarf) mit individueller Privatsphäre. Moderne Office-Teams arbeiten In immer anderen kreativen Kombinationen zusammen, jeder wählt täglich einen anderen Arbeitsplatz. Bei WeberBÜRO können Sie intelligente Bürotische günstig kaufen und damit die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter effizient steigern. Praktische 2er- oder 4er-Teamschreibtische mit pflegeleichten Oberflächen in attraktiven Designs werten jede sachliche Bürolandschaft individuell und harmonisch auf. So wird Büroarbeit effizienter und ganz nebenbei die harmonische und konstruktive Zusammenarbeit im Team besser.

Bürotische kaufen: vorgegebene und empfohlene Maße

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Büro- bzw. Schreibtisch sind, müssen Sie bei der Auswahl im Hinblick auf die Einrichtung der Büroräume bestimmte Vorgaben beachten. So ist durch die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) eine Mindestgröße von 1 600 mm x 800 mm vorgeschrieben. Diese Tische sind in der Praxis am weitesten verbreitet – sie bieten genug Platz, um Bildschirme, Tastatur, Unterlagen und andere für die Arbeit benötigte Utensilien platzieren zu können. Des Weiteren gilt es, die Beinfreiheit zu berücksichtigen, etwa beim Drehen des Stuhls. Die Ausnahme bilden Arbeitsplätze mit nur einem Bildschirm und ohne Schriftstücke auf dem Tisch. Hier ist eine Mindestlänge von 1 200 mm erforderlich. Zur passenden Erweiterung bieten wir Ihnen kleinere Schreibtisch-Elemente, mit denen Sie Ihre Arbeitsfläche flexibel vergrößern können.
Ebenfalls gilt es bei der Auswahl eines Bürotisches, die Höhe und die Platzierung hinsichtlich der Abstände zu beachten. Je nach Körpergröße ist ein höherer oder niedrigerer Schreibtisch ergonomisch besser. Die empfohlene Schreibtischhöhe liegt im Durchschnitt zwischen 660 mm und 750 mm. Für eine 1,75 m große Person sollte ein Schreibtisch nach Expertenmeinungen ca. 690 mm hoch sein, bei 1,80 m wiederum 710 mm. Achten Sie bei der Planung Ihrer Büroräume des Weiteren auf die Abstände der Durchgänge. Diese dürfen nicht schmaler als 60 cm sein.

Bürotische günstig für kreative und effektive Konferenzen

Günstige Bürotische für den Konferenzraum müssen nicht nur gut aussehen, sondern auch besonders viel aushalten. Kreatives Brainstorming in der großen Runde, harte Verhandlungen mit anspruchsvollen Geschäftspartnern, eine umgefallene Kaffeetasse, Tinten- oder Kuliflecken. Auch Catering, Getränke und sämtliche Besprechungsunterlagen sowie ein Laptop sollten bequem Platz finden. Jeder gute Konferenztisch ist Herzstück und Hingucker im Office und bestimmt zu einem erheblichen Teil das Flair und Ambiente Ihrer Meetings. Ob edel, praktisch oder puristisch, ob stylisch oder klassisch – Konferenztische spiegeln die Corporate Identity Ihres Unternehmens vor Kunden und Mitarbeitern wider. Sie sollten massiv, attraktiv und pflegeleicht sein. Technische Anschlüsse für Beamer, Laptop oder Videokonferenzanlage sehen gute Besprechungstische für den Besprechungsraum selbstverständlich ebenfalls vor. Unser Team von WeberBÜRO berät Sie gerne, welcher Besprechungstisch besonders gut in Ihr Büroambiente passt. Ob Designerbüro, Steuerberater oder Anwaltskanzlei: Je nach Branche und sonstiger Büroeinrichtung ist ein anderer Bürotisch im Besprechungszimmer für Sie am besten geeignet. Bei Design und Qualität sollten Sie bei einem repräsentativen Besprechungstisch für Ihren Konferenzraum keine Kompromisse machen.

Praktische Bürotische für effiziente Besprechungen

Es muss nicht immer der große Besprechungstisch sein. Auch kleinere Bürotische für Teambesprechungen im kleinen Kreis können effizient und zielführend sein. Viele Führungskräfte nutzen neben Ihrem Schreibtisch einen runden Besprechungstisch für das informelle Meeting mit den direkten Mitarbeitern. Auch in Großraumbüros sind individuelle Besprechungszonen mit kleineren Besprechungstischen sehr einladend. In kleineren Meetings mit vier bis sechs Mitarbeitern am runden Tisch können die Ideen sprudeln. Massive Bürotische günstig zu kaufen lohnt sich immer für eine bessere Gruppendynamik im Team. Egal, ob sich Ihre Mitarbeiter in der Kaffeepause zum informellen Austausch treffen, oder ob Sie ein Kundengespräch unter vier Augen führen möchten: Einen kompakten Bürotisch kaufen Sie am einfachsten online bei WeberBÜRO.
Sie finden in unserem Sortiment sowohl größere als auch kleinere Besprechungstische. Für kleine Runden (bis zu vier Personen) empfehlen wir eines der runden Modelle. So setzen Sie Akzente und können Ihre Besprechung stilvoll durchführen. Bei einer höheren Teilnehmerzahl eignen sich die eckigen Varianten mit größerer Fläche. An diesen Konferenztischen finden bis zu 14 Teilnehmer Platz. Achten Sie bei der Platzierung der Möbel auf einen Abstand von 80 cm zwischen jeder Person und einen genauso großen Abstand zur Wand. So haben alle Teilnehmer des Meetings genug Platz, um effektiv an der Besprechung teilnehmen zu können. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an attraktiven Modellen aus unterschiedlichen hochwertigen Materialien. Achten Sie bei jedem Bürotisch auf attraktives Design, massive Standfestigkeit und die richtige Größe.

Den richtigen Bürotisch zu kaufen ist keine Kunst

Schreibtisch, Besprechungstisch, Hochtisch oder Ecktisch: Bei WeberBÜRO führen wir die ganze Palette an Bürotischen für effektiveres Arbeiten. Höhenverstellbare Tische für mehr Sitzkomfort und Gesundheit am Arbeitsplatz, runde Tische für wichtige Meetings und konstruktive Besprechungen. Repräsentative Tische für Konferenzen, Teambesprechungen und das gesellige After-Work-Event im Büro. Mit dem passenden Zubehör werden Bürotisch-Lösungen noch besser: Bei uns finden Sie passende Kabelwannen, Steckdosenleisten, Schubladen und Tischergänzungen für den praktischen Büroalltag, unter anderem in Ahorn, Weiß, Bernstein-Eiche und Schwarz aber auch in Chrom oder Edelstahl.
Suchen Sie aus unserem breitgefächerten Angebot Ihren Favoriten. Mit hochwertigen Materialien und attraktiven Farbkombinationen schaffen Sie Büroambiente zum Wohlfühlen. Ihren Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Mit einzigartigen und innovativen Bürokonzepten sowie den richtigen Büromöbeln sorgen Sie für mehr Produktivität, Gesundheit und Arbeitszufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Ein schöner, intelligent ausgestatteter Bürotisch ist ein Platz, an dem man sich auch nach Feierabend noch wohl fühlen kann. Beim After-Work Bier oder bei der Büroarbeit zu Hause. Stimmige Details machen den Unterschied in jeder Bürolandschaft. Wir beraten Sie gerne – sprechen Sie uns einfach an!

© Copyright 2019 Weber Büroleben GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

*Der Kauf auf Rechnung erfordert eine vorige Überprüfung und Freischaltung unsererseits.

Nach oben

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen?