Top-Angebote
Angebot
Akustik Tischtrennwand DESK 760 mm hoch

136,00 €

5 /5 (3 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: ca. 6-7 Wochen

Angebot
Freischwinger EVA gepolsterte Sitzfläche optionale Armlehnen

130,00 €

4.7 /5 (3 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: ca. 6-7 Wochen

Angebot
Giroflex 64-3578 Drehstuhl antistatisch - SONDERPOSTEN

499,00 €

 

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: 4-5 Werktage

Angebot
Schrankwand UNI 5 OH, (BxH) 2.400 x 1.897 mm, Ahorn

581,00 €

5 /5 (1 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: ca. 6-7 Wochen

Unsere Besten - die beliebtesten Büromöbel

Top-Artikel
Akustik-Trennwand FREE STANDING VELITO | SYNERGY

197,00 €

5 /5 (4 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: ca. 6-7 Wochen

Top-Artikel
Empfangstheke NOVUM RV-3 Hochglanzfront mit Montageservice

1139,00 €

4.9 /5 (7 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: ca. 6-7 Wochen

Top-Artikel
Empfangstheke NOVUM RV-3 Weiß, 2.200 mm LED-Beleuchtung

1149,00 €

 

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: 4-5 Werktage

Top-Artikel
Komplettbüro NOVA Frankfurt Doppelarbeitsplatz Weiß

1274,00 €

5 /5 (1 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: ca. 6-7 Wochen

Top-Artikel
profim Drehstuhl Xenon 10 Ausstattung wählbar

284,00 €

5 /5 (2 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: ca. 6-7 Wochen

Top-Artikel
Freischwinger EVA mit gepolsterter Sitzfläche und Armlehnen in Schwarz

168,00 €

5 /5 (1 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: 4-5 Werktage

Top-Artikel
Konferenztisch EASY 2.000 x 1.200 mm Weiß/Silber Elektrifizierung 8-10 Personen

231,00 €

5 /5 (4 Bewertungen)

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Lieferzeit: 4-5 Werktage

Extra Service - Rundum gut beraten

Hochwertige Büroeinrichtung kaufen – bei WeberBÜRO

Unsere große Auswahl am Büromöbel ermöglicht es Ihnen die passende Lösung zum attraktiven Preis für sich zu finden.

WeberBÜRO bietet Büromöbel und Einrichtungsmöglichkeiten von höchster Qualität und im modernen und ansprechenden Design. Sie möchten Ihre Büroeinrichtung günstig kaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig – Denn unsere ganze Leidenschaft gilt Ihrer Büroausstattung! Aus diesem Grund sind wir seit 1994 Ihr kompetenter Ansprechpartner für Büromöbel, Büro- und Objekteinrichtungen. Um Ihnen die passende Raumlösung zu ermöglichen, umfasst unser Angebot über 20.000 Büromöbel. Lassen Sie sich jetzt von unserem Angebotsportfolio an Konferenztischen, Empfangstheken, Schrank- und Regalsystemen, Büro- und Besucherstühlen sowie Akustik- und Sichtschutzlösungen ebenso wie weiteren Einrichtungsobjekten überzeugen.

Wählen Sie - Ihre Branche oder Räumlichkeit
Ihre Branche auswählen
Ihre Branche:
Ihre Räumlichkeit auswählen
Ihre Räumlichkeit:
Bei WeberBÜRO bekommen Sie Büroböbel höchster Qualität

Top-Angebote: Büroeinrichtung vom Profi kaufen

Wenn Sie Büroeinrichtung kaufen möchten, sind wir Ihr Ansprechpartner. Als lizenzierter Partner namhafter Hersteller wie König + Neurath, Giroflex, Reiss, Maro undMuteDesign ebenso wie Luxy, profim, Bosse und Rohde & Gral. Darüber hinaus führen wir unsere Profi-Büromöbel-Eigenmarke mit selbst entwickelten Lösungen und Innovationen. Sie profitieren von einem nicht nur von einem unschlagbar günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch von einer schnellen Verfügbarkeit, weil wir viele Produkte auf Lager vorrätig halten. Bestellen Sie Ihre Wunsch-Büroeinrichtung in unserem Onlineshop. Sie sind auf der Suche nach Akustik- oder Sichtschutz oder einer ansprechenden Empfangstheke für Ihre Praxis? Oder benötigen Sie einen Tapetenwechsel in Ihrem Büro und suchen moderne und günstige Büroeinrichtungen mit Format? Dann sind Sie bei WeberBÜRO genau richtig. Lassen Sie sich von unseren Ideen und Möglichkeiten für Büromöbel inspirieren und bestellen Sie Ihre Büroeinrichtung noch heute online. Unsere gelisteten Büromöbel werden speziell für den gewerblichen Bereich entwickelt, um den damit verbundenen Anforderungen gerecht zu werden. Sie zeichnen sich durch Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit aus – und das ermöglicht Ihnen eine lange Nutzungsdauer. Wir bieten Ihnen Top-Angebote rund um Ihre Büroeinrichtung – günstig und problemlos online bestellbar.

 

Bei WeberBÜRO können Sie schnell, einfach und sicher bezahlen

WeberBÜRO ist Ihr Onlineshop für Büroeinrichtung

Um den Bestellprozess für unsere Kunden so leicht wie möglich zu gestalten, ist unser Onlineshop kunden- und nutzerfreundlich aufgebaut. Nach Auswahl Ihrer Artikel ordern Sie Ihre Bestellung ganz einfach und sicher. Wählen Sie zunächst eine der folgenden Zahlungsarten aus, zum Beispiel

  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Überweisung / Vorkasse
  • PayPal

Auch die Bezahlung bei Abholung in unserem Showroom in Eching in der Nähe von München oder ein Kauf auf Rechnung, hier nach Überprüfung und Freischaltung, sind als Zahlungsarten möglich.

Übrigens: Neben den klassischen Zahlungsweisen ist Büromöbel-Leasing durch unsere Partner GRENKE-Leasing und MMV-Leasing eine beliebte Finanzierungsform, die Ihre Liquidität schont und steuerliche Vorteile ermöglicht. Falls Sie Ihre Büroausstattung leasen möchten, sprechen Sie uns dazu bitte an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

Bei WeberBÜRO können Sie schnell, einfach und sicher bezahlen

Unsere Besten – die beliebtesten Büromöbel

Sie sind auf der Suche nach einer ansprechenden und günstigen Büroeinrichtung? Wir zeigen Ihnen unsere beliebtesten Möbel für die komplette Einrichtung und Ausstattung von Büro- oder Konferenzräumen. Auch Einrichtungen für Ihr effizientes und smartes Homeoffice finden Sie bei uns. Treffen Sie Ihre Wahl der optimal nutzbaren Büroeinrichtung in unserem Onlineshop oder setzen Sie sich mit uns in Kontakt! Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl aus unserem über 20.000 Möbel und Einrichtungsgegenstände umfassenden Portfolio. Unsere Besten: ob Empfangstheke, Dreh- oder Sitzstühle oder ein Komplettbüro – klicken Sie sich durch unsere Rubriken.

Bei WeberBÜRO erhalten Sie die Bestellware schnell und sicher

Büroeinrichtung online bestellt? Wir liefern schnell und preiswert

Sie profitieren von unseren günstigen und transparenten Versandkosten. Erhalten Sie nicht nur Büroeinrichtungen zu günstigen Produktpreisen, sondern sparen darüber hinaus Versandkosten, wenn wir mehrere Artikel zu einer Lieferung zusammenfassen können. Große Büromöbel versenden wir via Speditionsversand auf Einwegpalette frei Bordsteinkante. Sie werden von der Spedition vorab angerufen um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Dieser Terminavisierungsservice ist für Sie kostenfrei. Sie möchten Ihre neuen Möbel schneller erhalten? Mit einer Fixlieferung zum Wunschtag und der 24h-Expresszustellung bieten wir Ihnen diese Services gerne an. Sie möchten sich entspannt zurücklehnen und die Arbeit den Montageprofis überlassen? Mit unserem Vertrage- und Montageservices legen Sie die fachgerechte Montage Ihrer Büroausstattung in geübte Hände – und das nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch europaweit! Sie haben Ihre Büromöbel zur Selbstabholung bestellt? Diese können Sie gerne persönlich in unserem Lager und Showroom in Eching abholen. Um Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten bitten wir Sie um Kontaktaufnahme, damit wir Ihre Möbel schon vorab vorbereiten können. Weitere Details und Informationen zu den Kosten entnehmen Sie unseren Versandbedingungen.

 

Auf WeberBÜRO ist Verlass

Unser Service - rundum gut beraten bei Ihrem Kauf von Büromöbeln

Unser kompetentes Büroplanungsteam steht Ihnen zur Seite und berät Sie umfassend. Nutzen Sie unseren Beratungsservice. Sie bestimmen dabei den Kommunikationsweg: Egal ob persönlich in unserem Showroom in Eching bei München, am Telefon per E-Mail oder über unseren Rückrufservice: Wir sind gerne für Sie da! Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Planungsservice. Mit unserem Büroraumplanungsangebot richten wir Ihr Büro, Ihren Besprechungs- oder Empfangsbereich individuell und ganz nach Ihren Vorstellungen ein. Von der ersten Idee bis zur Planung erstellen unsere Experten in Sachen Einrichtungstrends gemäß Ihren Vorgaben eine passend auf Sie zugeschnittene Büroeinrichtung am PC. Sie erhalten anschließend einen 2D-Plan sowie einen interaktiven 3D-Plan, wo Sie Ihr neues Büro aus jeder Ecke und Perspektive vorab begutachten können. Nutzen Sie unseren Planungsservice und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Sie möchten wissen, welche Qualitätsmerkmale eine hochwertige Büroeinrichtung aufweist? Oder was eine ABS-Kante ist? Dann klicken Sie sich vorab in unser virtuelles Möbellexikon, das Möbelfachwissen Ihrer Büromöbel-Experten. Es erwarten Sie interessante Beiträge und viel Know-how rund um das Thema Büroeinrichtung.

 

 

Bei WeberBÜRO können Sie schnell, einfach und sicher bezahlen

Sie haben die Wahl! Suchen Sie Ihre Branche oder Räumlichkeit aus

Finden Sie aus unserer umfangreichen Auswahl an Büromöbeln und Einrichtungen Ihre passende Lösung mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie im Vorfeld aus, für welche Branche Sie Möbel und Einrichtungsmöglichkeiten suchen. Richten Sie Ihre Arztpraxis ein? Oder suchen sie eine günstige und gleichzeitig hochwertige Büroeinrichtung? WeberBÜRO unterstützt Sie kompetent und ganz nach Ihrem Geschmack bei der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes – mit den modernen und ansprechenden Ausstattungs- und Einrichtungsmöglichkeiten unserer Partner und der Eigenmarke. Büroeinrichtung kaufen mit Köpfchen!

 

 

Bei WeberBÜRO können Sie schnell, einfach und sicher bezahlen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kaufen Sie Ihre Büroeinrichtung bei WeberBÜRO

WeberBÜRO setzt auf Premiumqualität für preisbewusste Kunden. Kaufen Sie Ihre Büroeinrichtung oder Ausstattung günstig und unkompliziert in unserem Onlineshop oder direkt vor Ort (bei uns) in Eching. Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich von unserem Profiteam beraten. Unseren Kundenservice erreichen Sie zu den Geschäftszeiten montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags 08:00 bis 14:00 Uhr (außer feiertags) unter der Rufnummer 08709/927788. Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@weberbuero.de. Werfen Sie vorab einen Blick in unsere FAQs.

Ihr WeberBÜRO-Team wünscht Ihnen viel Freude beim Stöbern und Kaufen in unserem Onlineshop und bei der Auswahl günstiger Büromöbel in Profi-Qualität.

 


Akustik & Sichtschutz

Wir bieten Beratung & Verkauf für die folgenden Städte:

Berlin | Hamburg | Stuttgart | Köln | München | Erfurt | Leipzig | Hannover und viele weitere Städte in ganz Deutschland

Empfangstheken

Wir bieten Beratung & Verkauf für die folgenden Städte:

Berlin | Hamburg | Stuttgart | Köln | München | Erfurt | Leipzig | Hannover und viele weitere Städte in ganz Deutschland

Bürotische

Wir bieten Beratung & Verkauf für die folgenden Städte:

Berlin | Hamburg | Stuttgart | Köln | München | Erfurt | Leipzig | Hannover und viele weitere Städte in ganz Deutschland

Büroschränke

Wir bieten Beratung & Verkauf für die folgenden Städte:

Berlin | Hamburg | Stuttgart | Köln | München | Erfurt | Leipzig | Hannover und viele weitere Städte in ganz Deutschland

© Copyright 2018 Weber Büroleben GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

*Der Kauf auf Rechnung erfordert eine vorige Überprüfung und Freischaltung unsererseits.

Nach oben

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen?