Ergonomische Büromöbel von WeberBÜRO

Unsere Produktempfehlung

TELDRA Motorschreibtisch
TELDRA Motorschreibtisch
  • 10+ Dekore und viele Größen zur Auswahl
  • Schnell, leise und höchst zuverlässig
  • Fürs Büro und anspruchsvolle Homeoffice
ab 399 €

Unsere Büromöbel Topseller

Einkaufen nach Kategorie

Büroschränke UNI
  • Aktenschränke
  • Offene Regale
  • Schiebetürenschränke
  • Sideboards
  • Highboards
  • Schrankwände
Tischserie NOVA
  • Schreibtische
  • Konferenztische
  • Gruppenarbeitsplätze
  • Besprechungstische
  • Hochtische
  • Couchtische
Loungemöbel Arcipelago
  • Empfangstheken
  • Sofas
  • Beistelltische
Stuhlserie XENON
  • Bürodrehstühle
  • Besucherstühle
  • Polstermöbel
Bürocontainer NOVA
  • Standcontainer
  • Rollcontainer
Chefbüro PLANA
  • Chefbüros
  • Gruppenarbeitsplätze

Höhenverstellbare Schreibtische für Ihr Büro

Bürostühle für Ihren Arbeitsplatz

Unterstützung, Planung und Umsetzung - Ihr Weg zum perfekten Büro

Von der ersten Idee bis zur vollständigen Realisierung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Büro, das Freude und Inspiration bringt. Wir arbeiten mit mit Ihnen, um einen Raum zu schaffen, der nicht nur funktional, sondern auch einladend und motivierend ist. Durch eine individuelle Beratung, sorgfältige Planung und professionelle Umsetzung verwandeln wir Ihre Vorstellungen in eine Büroumgebung, die begeistert und den Arbeitsalltag verschönert.

Bewertungen Mehr erfahren
Innenarchitekten von WeberBÜRO
BÜROSERIEN
Für ein erstklassiges Büroambiente

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Büromöbel-Serien, die in Funktionalität, Farb- und Formgestaltung perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Dadurch ermöglichen wir Ihnen, Ihr Büro stilvoll und einheitlich einzurichten, wobei jedes Möbelstück Teil einer umfassenden Serie ist, die harmonisch zusammenpasst.

Büromöbelserien
Büromöbelinsiration
IDEEN GESUCHT?
Best Case Räume entdecken

Viele Serien und Sets lassen sich nach belieben erweitern, sodass Sie bei einem späterem Ausbau Ihres Büros auch nach Jahren noch eine einheitliche Bürogestaltung beibehalten.

Besuchen Sie unsere Inspirationsseiten für eine Vielzahl an Ideen zur Bürogestaltung.

Büromöbel online kaufen und ein perfekt ausgestattetes Büro erhalten

Schnell, einfach und günstig – in unserem Onlineshop können Sie Ihre Büromöbel bequem am Computer entdecken und schnell und sicher online kaufen. Dabei haben wir alles zu bieten, was das moderne Büro ausmacht: Von der Grundausstattung wie Bürotischen, Sitzmöbeln und Büroschränken über Bürocontainer bis hin zu Möbeln für den Empfang und ergänzend zu alldem verschiedene Möglichkeiten für einen Akustik- und Sichtschutz.

Büromöbel

Büromöbel für einen effizienten und komfortablen Arbeitsplatz

Um Ihnen das Arbeiten im Büro so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es entscheidend, dass Ihr Arbeitsbereich funktional eingerichtet und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Büromöbel bilden hierfür die ideale Grundlage. Bei WeberBÜRO finden Sie eine Vielzahl an klassischen und modernen Büromöbeln für Ihren Arbeitsplatz. Ein einfacher Tisch mit einem Stuhl genügt für die Büroausstattung heutzutage meist nicht mehr. Häufig verbringen Mitarbeiter mehrere Stunden sitzend am Schreibtisch, was sich langfristig auf den Rücken und die Gesundheit auswirken kann. Um dem entgegenzuwirken, sind viele Büromöbel, wie Bürostühle und Schreibtische, nach ergonomischen Kriterien gestaltet und individuell anpassbar, um den Rücken zu entlasten. Stauraum für Akten und andere Materialien ist ein weiterer wichtiger Aspekt im Büroalltag. In Regalen, Rollcontainern und Aktenschränken, die oft auch abschließbar sind, lassen sich alle wichtigen Unterlagen übersichtlich und ordentlich verstauen. Mit mehrteiligen Büro-Sets wird Ihnen die Büroeinrichtung erleichtert. Zu einem attraktiven Preis erhalten Sie beispielsweise eine Kombination aus Schreibtisch und verschiedenen Büroschränken, die in ihrem Design harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Ergänzen Sie Ihr Büro-Set mit einem Schreibtischstuhl und optionalen Besucherstühlen für Ihre Gäste, um Ihr Büro einsatzbereit zu machen. Wenn Sie Ihr gesamtes Unternehmen ausstatten möchten, bietet WeberBÜRO neben Büromöbeln auch Empfangstheken, Bar-Sets für Pausenräume sowie passende Konferenztische an. Abhängig von Ihren Bedürfnissen und dem jeweiligen Einsatzbereich können Sie bei WeberBÜRO in den entsprechenden Kategorien die passenden Büromöbel auswählen. Unser Sortiment umfasst dabei eine breite Auswahl.

  • Akustik- und Sichtschutzelemente
  • Büroschränke
  • Bürotische
  • Empfangstheken
  • Bürostühle
  • Bürocontainer

und vieles mehr.

Diverse Stilrichtungen und Marken bieten Ihnen hier eine große Auswahl an robusten und zugleich kostengünstigen Büromöbeln in Profiqualität.

Büromöbel Informationen

Was macht moderne Büromöbel aus?

Insbesondere bei den Bürotischen und Sitzmöbeln spielt die Ergonomie eine entscheidende Rolle. Höhenverstellbare Schreibtische etwa passen sich an den Mitarbeiter an und ermöglichen ihm ein gesundes sowie angenehmes Arbeiten. Unser Sortiment umfasst dabei verschiedene Büromöbel-Varianten, sodass wir für verschiedene Anforderungen immer eine passende Lösung für Sie bereithalten:

  • Da wären starre Tische, die eine Höhe von 740 mm aufweisen. Damit sind sie auf die momentane durchschnittliche Körpergröße ausgerichtet und somit für viele Benutzer gut geeignet.
  • Unsere manuell höhenverstellbaren Bürotische zum Sitzen können auf eine Höhe zwischen 620 mm und 850 mm eingestellt werden. Sie lassen sich somit individuell an die Bedürfnisse eines Mitarbeiters anpassen.
  • Höchstmögliche Ergonomie bieten unsere elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische. Die beiden Hubsäulen verfügen über eine Reichweite von 700 mm bis 1200 mm. Des Weiteren finden Sie bei uns Modelle mit drei Hubsäulen, die sich auf eine Höhe zwischen 630 mm und 1270 mm einstellen lassen. Damit können auch besonders kleine oder große Menschen bequem arbeiten. Die einfache Höhenverstellung sorgt für bestmöglichen Komfort beim Arbeiten, da Ihre Mitarbeiter entscheiden können, wann sie im Stehen oder Sitzen tätig sein möchten.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich höhenverstellbare Tische sofort an wechselnde Mitarbeiter angleichen lassen. Auf diese Weise haben Sie universelle Tische parat, die sich schließlich in ein individuelles Möbelstück verwandeln. Daneben wird unser Sortiment von Schreibtischen in außergewöhnlichen Designs sowie Winkelschreibtischen und Tischen für die Teamarbeit bereichert. Anbautische und Tischgestelle können Sie ebenfalls unter den Büromöbeln online bei uns kaufen.

Auch das Sitzmöbelstück macht viel aus, wenn es um das Wohlbefinden und die Gesundheit geht. Mit unseren Bürodrehstühlen und Chefsesseln überstehen Sie auch lange Bürotage mühelos. Polstermöbel wie Sessel, Sofas oder Sitzwürfel für die Lounge bieten eine luxuriöse Abwechslung während der Arbeitszeit. Für Besucher oder Besprechungen werden Sie in unserer Kategorie "Besucher- und Konferenzstühle" fündig. Ob mit oder ohne Rollen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Büromöbel bequem und sicher online bestellen bei WeberBÜRO

Büromöbel: Funktionale und stilvolle Möbel, die Ihre Arbeit effizienter und angenehmer gestalten

Komfortabel und stilvoll arbeiten

Ein funktional und ästhetisch eingerichtetes Büro erleichtert das Arbeiten und steigert die Produktivität. Bei WeberBÜRO bieten wir Ihnen die passenden Büromöbel, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden:

  • Vielfältige Schreibtische in unterschiedlichen Designs
  • Ergonomische Bürostühle mit anpassbarer Höhe und weiteren Funktionen
  • Komfortable Besucherstühle für einen positiven ersten Eindruck
  • Praktische Aktenschränke und Rollcontainer, auch abschließbare Varianten
  • Kommoden, Regale und Sideboards für zusätzlichen Stauraum
  • Preiswerte und perfekt abgestimmte Büro-Sets
  • Stilvolle Empfangstheken und Bar-Sets sowie weiteres nützliches Bürozubehör

Unsere Büromöbel bestechen durch zahlreiche vorteilhafte Eigenschaften:

  • Robuste Materialien für eine lange Lebensdauer und hohe Belastbarkeit
  • Hochwertige Verarbeitung für Sicherheit und Langlebigkeit
  • Ergonomisch designte Schreibtische und Stühle für maximalen Komfort
  • Vielseitige Funktionalitäten für unterschiedliche Arbeitsanforderungen
  • Ein breites Angebot an Stilen und Farben, um jeden Geschmack zu treffen

Entdecken Sie bei WeberBÜRO das umfassende Angebot und richten Sie Ihr Büro effizient und stilvoll ein.

Der richtige Tisch

Schreibtische für das Büro gibt es bei WeberBÜRO in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Ob einfache Tische als Schreibunterlage und Ablagefläche oder spezielle Computertische mit integrierten Fächern für Rechner, Drucker und Scanner sowie Tastaturauszügen und Monitoraufsätzen – wir haben sie alle. Schreibtische als Eckvarianten, die viel Ablagefläche bieten und in verschiedene Arbeitsbereiche aufgeteilt werden können, sind ebenfalls beliebt. Praktisch für kleine Arbeitsbereiche sind Schreibtische mit Regalaufsatz oder eingebautem Schrank, die Arbeitsfläche und Stauraum auf kleinstem Raum vereinen. Der klassische Sekretär bietet nicht nur eine Schreibunterlage, sondern auch zusätzliche Staufläche und verleiht dem Arbeitsbereich rustikalen Charme. Viele unserer Bürotische sind ergonomisch gestaltet, sodass Sie die Höhe individuell verstellen und die Tischplatte oft zusätzlich kippen können, um eine rückenfreundliche Arbeitshaltung einzunehmen.

Bequem sitzen

Zu jedem Schreibtisch gehört bei WeberBÜRO der passende Bürostuhl. Von einfachen Drehstühlen bis hin zu luxuriös ausgestatteten Chefsesseln bieten wir eine große Auswahl. Unsere ergonomischen Bürostühle passen sich Ihrem Körper an und schonen so Ihren Rücken. Die meisten unserer Stühle sind höhenverstellbare Bürodrehstühle, die sich um 360 Grad drehen lassen. Zusätzlich sind sie mit einer üppigen Polsterung und Armlehnen für extra Komfort ausgestattet. Praktische Rollen ermöglichen flexible Bewegungen im Raum, und eine Bodenschutzmatte sorgt dafür, dass keine Spuren auf dem Boden hinterlassen werden. Neben klassischen Drehstühlen bieten wir auch verschiedene Hocker oder Sitzbälle an, die eine gerade Sitzhaltung fördern. Für den Empfang von Kunden oder Geschäftspartnern haben wir zudem eine Auswahl an komfortablen Besucherstühlen.

Ordnung beim Arbeiten

Ein ordentlicher Arbeitsbereich ist essentiell, um den Überblick zu behalten und wichtige Unterlagen schnell zu finden. Unsere Büromöbel wie geräumige Schränke und Regale eignen sich hervorragend, um Akten, Büromaterial und -zubehör zu organisieren. Große Aktenschränke ermöglichen es Ihnen, viele Aktenordner übersichtlich aufzubewahren. Rollcontainer bieten griffbereiten Stauraum für Dinge, die nicht auf dem Schreibtisch Platz finden. Viele unserer Büroschränke und Rollcontainer sind zudem abschließbar. Kommoden, Sideboards und Regale ergänzen Ihre Büroeinrichtung stilvoll und funktional.

Büromöbel sind eine perfekte Kombination aus Qualität und Design

Bei WeberBÜRO finden Sie Möbel, auf die Sie sich in Ihrem Arbeitszimmer voll und ganz verlassen können. Unsere Büromöbel bestehen aus hochwertigen Materialien wie massivem Holz, MDF- und Spanplatten, Metall, Glas und Kunststoff. Diese Werkstoffe verleihen unseren Möbeln die benötigte Stabilität. Unsere Büro- und Besucherstühle sind mit bequemen Polsterungen und weichen Bezügen ausgestattet, die hohen Sitzkomfort garantieren. Wir legen großen Wert auf erstklassige Verarbeitung, um die Sicherheit und Langlebigkeit unserer Möbel zu gewährleisten. Mit einer breiten Auswahl an Stilen und Farben finden Sie bei uns die passenden Büromöbel, egal ob Sie Ihr Büro klassisch oder modern einrichten möchten.

Büromöbel bequem und sicher online bestellen bei WeberBÜRO

In unserem Möbel-Onlineshop finden Sie alles für Ihr Büro – vom Chefsessel bis zur passenden Beleuchtung. Stöbern Sie bequem von zu Hause aus durch unser umfangreiches Sortiment und wählen Sie die Büromöbel, die Ihnen am besten gefallen. Der Bestellvorgang ist einfach und sicher, mit verschiedenen Zahlungsmethoden wie Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Rechnung und Ratenzahlung. Wir bieten schnelle Lieferung direkt an Ihre Wunschadresse und ein 30-tägiges Rückgaberecht für unkomplizierte Rücksendungen. Bei Fragen oder für weitere Informationen zu unseren Büromöbeln steht Ihnen unser Kundenservice per Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Mit WeberBÜRO wird die Büroeinrichtung zum Kinderspiel.

BÜROSCHRÄNKE vs. BÜROCONTAINER

Büromöbel online kaufen: Wie unterscheiden sich Büroschränke von Bürocontainern?

Schränke dürfen im Büro natürlich nicht fehlen. Unsere Aktenschränke sorgen für geordnete Verhältnisse. Flügeltürenschränke bieten größtmöglichen Komfort und schützen wichtige Unterlagen dank Mehr-Punkt-Schließsystem besonders gut. Mit Schiebetüren oder Querrollläden lassen sich Büroutensilien sowie private Gegenstände sichtgeschützt und sicher aufbewahren. All unsere Schränke sind abschließbar und verfügen über eine Lochreihenbohrung, die es erlaubt, die Fachböden dort einzusetzen, wo Sie möchten. Regalschränke hingegen ermöglichen schnelle Handgriffe und tragen auf diese Weise zu einem erleichterten Arbeiten bei. Außerdem bekommen Sie so möglichst viel Stauraum zu einem günstigen Preis. Wie wäre es mit einem kompakten und platzsparenden Spind, den Sie zusätzlich zu Ihren Büromöbeln online bei uns kaufen? So können Ihre Mitarbeiter persönliche Gegenstände sicher im eigenen Fach verwahren. Noch eine Spur kompakter sind Bürocontainer. Sie nehmen wenig Platz weg und lassen sich unauffällig unter oder neben dem Schreibtisch platzieren. Unsere mit Rollen ausgestatteten Versionen machen diese kleinen Helferlein besonders flexibel: Im Nullkommanichts lassen sie sich beliebig umstellen. Ein passendes Sitzkissen verwandelt den Bürocontainer zudem in eine Sitzgelegenheit.

EMPFANGSMÖBEL

Warum sind moderne Büromöbel für den Empfang so entscheidend?

Weil der erste Eindruck bekanntlich zählt! Ein freundlicher und zeitgemäßer Empfangsbereich macht einiges her. Besucher wie Mitarbeiter fühlen sich vom ersten Augenblick an wohl. Zudem steht die Gestaltung des Empfangs für die Sprache des Unternehmens – sie ist wie ein Logo zu verstehen. Also, wenn Sie sich dafür entschieden haben, Büromöbel online zu kaufen, werfen Sie auch einen Blick auf unsere Empfangstheken sowie Beistell- und Couchtische. Die passenden Stühle für den Wartebereich dürfen natürlich auch nicht fehlen.

AKKUSTIK VS. SICHTSCHUTZ

Last but Not least: Wann ist ein Akustik- und Sichtschutz sinnvoll?

Überall dort, wo viele Menschen zusammenarbeiten. Wenn mehrere Mitarbeiter wild in die Tasten tippen, telefonieren oder sich mit Kollegen austauschen, helfen Akustik-Trennwände die Geräusche einzudämmen. Dafür haben wir die unterschiedlichsten Varianten im Angebot: Stellwände oder solche für den Tisch sowie Deckensegel bieten effektive Lösungen für ruhevolles Arbeiten. Für mehr Privatsphäre stellen unsere Sichtschutzlösungen tolle Büroaccessoires dar. Doch damit nicht genug: Die Krönung sind Raum-in-Raum-Systeme, die höchste Konzentration ermöglichen. Somit können Sie bei uns nicht nur Ihre Büroeinrichtung kaufen, sondern mit unserem Akustik- und Sichtschutz auch für eine produktive Arbeitsatmosphäre sorgen.

BÜROMÖBEL IM ARBEITSALLTAG

Büromöbel online kaufen und Leben in den Arbeitsalltag bringen – mit WeberBÜRO

Ob ergonomische Büromöbel im Sinne der Gesundheit, praktischer Stauraum oder Lösungen für mehr Ruhe und Konzentration: WeberBÜRO steht für ganzheitliche Konzepte, die das Büroleben optimal gestalten. Neben einzelnen Elementen können Sie sich auch für praktische Büromöbel-Komplettsets entscheiden. Durchstöbern Sie unseren Onlineshop, setzen Sie sich für eine ausführliche Beratung mit uns in Verbindung und entscheiden Sie sich dazu, Ihre Büromöbel bei WeberBÜRO online zu kaufen. Ihr Vertrauen wird mit Qualität belohnt!

Sofortkontakt
Google Map
Gerne beraten
wir Sie persönlich
Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzerklärung sowie die AGB gelten.