WeberBÜROUnser Einsatz, Ihre Zufriedenheit

weber bueroleben team

Mit derzeit über 30 Mitarbeiten unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Ausstattung Ihrer beruflichen, aber auch privaten Arbeitsfläche. Vom Lageristen über die Auftragsabwicklung bis hin zum Planungsprofi geben wir täglich alles, damit Sie sich in Ihren Büroräumen wohlfühlen – frei nach dem Motto: Maximale Leistung bei maximalem Komfort. Unser umfassendes, branchenspezifisches Know-How bildet gemeinsam mit unserem hauseigenen Fotostudio sowie unserer Expertise in der 3D-Bildbearbeitung die Grundlage für einen authentischen Blick auf unser Produktportfolio.

Büromöbel Montage Eurpaweit

Büromöbel im Fullservice? Europa wir kommen!

Mit Beginn 2020 stellten wir einen europaweiten Montageservice auf die Beine, der von geschulten Möbelmonteuren durchgeführt wird. Und wir sind immer noch nicht an unserem Ziel angekommen: Unser Onlineshop soll über den deutschsprachigen Raum hinauswachsen und in naher Zukunft auch den italienischen Markt bedienen. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Serice Konzeption Planung

Nutzen Sie unseren umfassenden Service

Der Weg über den Onlineshop bedeutet trotzdem vollen Service für Sie: Wir bieten Ihnen

  • eine Projektbesprechungen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Showroom,
  • eine umfassende Beratung per Webmeeting oder am Telefon,
  • versenden kostenlos Musterkarten unserer Materialien und Farbtöne,
  • entwickeln gemeinsam Konzepte,
  • erstellen Konzepte zur Raumgestaltung und ermöglichen Ihnen mittels interaktiver 3D-Darstellungen visuelle Entwürfe Ihres zukünftigen Büros.

Lassen Sie sich von unserem Online-Angebot inspirieren, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – damit wir zusammen Ihren Traum-Arbeitsplatz verwirklichen können, an dem Sie sich so wohl fühlen wie zuhause!

Wie WeberBÜRO entstand

Unser Ursprung liegt im Jahre 1994

Alles begann mit der Gründung unseres Objektgeschäfts für Büroeinrichtung durch Rolf Weber. Im Büro spielt sich ein beachtlicher Teil des Lebens ab: Menschen treffen aufeinander, sie entwickeln gemeinsam Ideen und Konzepte, sie beraten und schaffen ein gelungenes Gesamtwerk.

Geleitet von der Vision, dass das Büro mehr ist, als nur eine Arbeitsstätte, entstand der eigentliche Unternehmensname Weber Büroleben.

Weber Büroleben Foto Ausstellung

Von unserem Geschäft in Landshut bedienten wir bayernweit eine Vielzahl von Kunden der gesamten Umgebung. Auch große Unternehmen wie zum Beispiel die Sparkassen-Bank, Samsung oder die TU München durften wir mit unseren Möbeln ausstatten.

Dank enger Zusammenarbeit mit dem deutschen Büromöbel-Hersteller König + Neurath sowie anderer exklusiver Möbelproduzenten aus der EU erfreuten wir uns eines stetigen Wachstums.

Schon damals boten wir mit vier Außendienstmitarbeitern und zwei Montageteams einen ganzheitlichen Planungsservice sowie Architekturleistungen an.

Weber Büroleben Eching

2008: Unsere Lagerhallen in Eching

2008 war es dann soweit: Mit unserem Umzug von Landshut ins benachbarte Eching erweiterten wir nicht nur unsere Verkaufsfläche, wir errichteten Lagerhallen und verkauften dort auch gebrauchte Büromöbel.

Denn: Was auf der einen Seite nicht mehr benötigt wird, kann für jemand anderen nützlich sein. So ermöglichten wir es beispielsweise jungen Unternehmen, mit günstig erworbenen Möbeln ihr Start-up einrichten zu können.

WeberBÜRO geht online 2016

2016: WeberBÜRO geht online

Um unsere Servicequalität deutschlandweit zur Verfügung zu stellen, gründeten wir im Jahr 2016 unseren Onlineshop WeberBÜRO.

Neben bekannten Büromarken wurde eine Eigenmarke geboren – mit dem Ziel, Büromöbel in gewohnt guter Qualität zu einem attraktiven Preis anzubieten.

WeberBÜRO Produzent Europa

Büromöbelfertigung auf 36.000 m²

Dazu holten wir unseren Partner Narbutas aus Litauen mit ins Boot. Wie bereits bei unseren bisherigen Lieferanten, die in Ländern wie Deutschland, Österreich, Polen und Italien produzieren, war es uns auch hier wichtig, dass unsere Büromöbel in der EU hergestellt werden.

Projektfoto NOVA-A CHOICE

Ende 2016 verlagerten wir unseren Fokus komplett auf neue Büromöbel, um Ihnen stehts den neuesten Standard und eine Nachkaufgarantie von über 10 Jahre bieten zu können.

Damit Sie einen noch besseren Eindruck von unserer Qualität gewinnen können, wurde zeitgleich eine 300m² große Büromöbelausstellung ins Leben gerufen. Hier können wir Sie nun auch direkt vor Ort optimal beraten und mit Ihnen zusammen gemeinsame Projekte planen und verwirklichen.

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