Werde jetzt ein Teil von Weber Büro!

Dein Arbeitgeber in Landshut und Mainz – lerne uns kennen!

Hier geht es zu den Jobs!

Erfolgreich arbeiten kann nur, wer glücklich ist. Und Glück bedeutet für uns, seinen Arbeitsplatz nicht nur als praktisch und komfortabel, sondern auch als schön zu empfinden.

Du willst mehr über uns erfahren? Zu unserer Firmenchronik gelangst du
HIER .

Nur wer sich wohl und verstanden fühlt, kann über sich hinauswachsen. Hieraus ergibt sich unser Wertebild.

Unsere offenen Stellen

Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Das sind deine Aufgaben
- Allgemeine Lagerarbeiten
- Wareneingang und Warenausgang
- Kommissionieren
- Verpacken

Was du mitbringen solltest
- Körperliche Belastbarkeit
- Du bist ein Teamplayer, motiviert und zuverlässig
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Wünschenswert jedoch nicht erforderlich
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager
- Gabelstaplerschein (Führerschein für Flurförderzeuge)
Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- und der Angabe deiner Verfügbarkeit

per E-Mail an: personal@weberbuero.de. Wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen!

Arbeitsort
Weber Büroleben GmbH
Bichlmannstr. 30c
84174 Eching
Jetzt bewerben

Wir freuen uns immer über neue Teammitglieder! Für die folgenden Jobs kannst du dich bei uns bewerben:

Kreativ
- 3D-Artist Produkt- und Interior Design
- Fotograf
- Mediengestalter
- Texter

Lager
- Lagerist

Sales
- Sachbearbeiter eCommerce

Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- und der Angabe deiner Verfügbarkeit

per E-Mail an: personal@weberbuero.de. Wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen!

Jetzt bewerben

Wertschätzend – Gute Gründe für Weber Büro

Als inhabergeführtes Familienunternehmen möchten wir, dass sich jeder Mitarbeiter rundum wohl fühlt, Freude an der Arbeit hat und sich beständig weiterentwickelt. Dazu schaffen wir das geeignete Umfeld – wie zum Beispiel:

Einen ultramodernen und umfassend ausgestatteten Arbeitsplatz

Ausgezeichnete Verkehrsanbindung

Präzise und strukturierte Einarbeitung

Supernette und motivierte Kollegen

Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende

Hybrid-Work-Modell

Umfangreiche Weiterbildungen

Firmenfeiern und Incentives

Kaffee und Obstkörbe

Weihnachtsgeld und Umsatzprämien

Unser Standort Eching

Bichlmannstraße 30c, 84174 Eching

Unser Lager Essenbach

Landshuter Straße 70, 84051 Essenbach

Unser Standort Mainz

coming soon

Sofortkontakt
Google Map
Gerne beraten
wir Sie persönlich
Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzerklärung sowie die AGB gelten.