Mal ehrlich...

unser Happy Place ist selbstverständlich unser Zuhause. Doch ob es uns gefällt oder nicht: Knapp 20% Prozent unserer Lebenszeit verbringen wir mit Arbeiten. Das ist nach Schlafen die zweithäufigste Beschäftigung in unserem Leben. Warum diese Zeit also nicht so zufriedenstellend wie möglich gestalten? Spätestens seit Corona ist klar: New Work heißt die Devise. Die Zukunft der Arbeitswelt erfordert anpassbare und hybride Arbeitsplätze. Und genau darin liegt unsere Passion. WeberBÜRO ist Neugestalter der Büromöbelbranche. Mit unserem Direct-to-Customer (D2C) Ansatz bieten wir ein zukunftsorientiertes Einkaufserlebnis für hochwertige Büroausstattung. Hier erfährst du mehr über uns.

Wir brennen für ein gesundes, modernes Arbeitsumfeld und verstehen, wie wichtig ein Happy Work Place ist. Als Mitglied unseres wachsenden und schlagkräftigen Teams machst du einen sichtbaren Unterschied. Du wirst mit talentierten Kollegen in einer respektvollen und professionellen, aber auch freundlichen und nachsichtigen Atmosphäre zusammenarbeiten. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams - Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen!

Join us - Unsere offenen Stellen

84174 Eching

Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Du bearbeitest die laufende Buchhaltung – einschließlich Sachkonten, Debitoren- und Kreditoren-, sowie Anlagenbuchhaltung in Abstimmung mit unserer Steuerkanzlei. Dabei arbeitest du mit den Programmen DATEV Finanzbuchhaltung und DATEV Unternehmen Online
- Mittels elektronischer Schnittstelle buchst du Ausgangsrechnungen und gleichst diese mit den Zahlungseingängen ab
- Du stellst das Debitoren-Mahnwesen sicher und erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen, sowie OSS Meldung
- Mittels elektronischer Rechnungseingangsbearbeitung buchst du Eingangsrechnungen und wickelst den Zahlungsverkehr ab
- Du erstellst Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Bei der Erstellung von belastbaren Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB wirkst du mit
- Du erzeugst die IDES Statistik für Wareneingangsbewegungen
- Du hast die Möglichkeit dein Arbeitsumfeld aktiv durch Prozess- und Systemoptimierungen zu gestalten und übernimmst Projektaufgaben

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in
- Kolleg:innen und Fachbereiche arbeiten gerne mit dir zusammen, weil du teamfähig, flexibel und kommunikationsstark bist
- Du begeisterst durch deine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Sorgfalt
- Deine sehr guten Deutschkenntnisse wendest du in der Praxis sicher an


Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Bichlmannstr. 30c
84174 Eching
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
- Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
- Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit ab 20 Std./Woche bis hin zu Vollzeit
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende 
- Flexible Hybrid-Work-Modelle mit Homeofficemöglichkeit
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden 
- Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt 
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben 
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können 

Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- und der Angabe deiner Verfügbarkeit


Jetzt bewerben
Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Allgemeine Lagerarbeiten
- Wareneingang und Warenausgang
- Kommissionieren
- Verpacken

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Körperliche Belastbarkeit
- Du bist ein Teamplayer, motiviert und zuverlässig
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Nice to have - Wünschenswert jedoch nicht erforderlich
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, als Fachlagerist oder eine handwerkliche Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Lager / Logistik
- Gabelstaplerschein (Führerschein für Flurförderzeuge)

Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Bichlmannstr. 30c
84174 Eching
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende 
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden 
- Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt 
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben 
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können 

Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- und der Angabe deiner Verfügbarkeit


Jetzt bewerben

55124 Mainz

Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Our graphic genius: Vom Modelling übers Texturieren bis zum Rendern - Du erstellst neues cooles Bildmaterial für unseren Onlineshop
- Dabei gestaltest du anspruchsvolle und schöne 3D-Visualisierungen, Animationen und Motion Designs, um verschiedenste Funktionalitäten verständlich zu vermitteln
- Selbstverständlich wirst du dabei vom Team unterstützt und kannst beispielsweise vorhandene 3D-Szenen und DWG-Daten verwenden

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, Grafikdesigner mit Spezialisierung auf digitale Medien und 3D-Design oder ein vergleichbares Bachelor-Studium, z. B. im Bereich 3D-Design, Mediendesign, Multimedia
- Routinierter Umgang mit 3DS Max, Vray oder ähnlicher Software
- Berufserfahrung von Vorteil aber keine Grundvoraussetzung
- Hohe Affinität für Interior Design - für eine optimale Umsetzung unserer Werbemittel 
- Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und einen kreativen Kopf, mit Blick fürs große Ganze 
- Du bist eine Bereicherung für unsere Marketing Crew mit deiner Hands-on-Mentalität 

Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Innovationspark Kisselberg
Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
- Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende 
- Flexible Hybrid-Work-Modelle mit Homeofficemöglichkeit
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden 
- Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt 
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben 
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können 

Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- der Angabe deiner Verfügbarkeit
- und am besten mit einem Portfolio deiner bisherigen Arbeiten

Jetzt bewerben
Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Our optimization genius: Konzeption, Planung, Analyse und Umsetzung von technischen und contentgetriebenen SEO-Maßnahmen, die zur Steigerung unserer Website-Traffic beitragen, gehört zu deinen täglichen To-Do’s
- Du erarbeitest Keyword- und SEO-Strategien
- Mit diesem Wissen optimierst du unsere vorhandenen Texte
- Du führst SEO Audits durch und priorisiert Maßnahmen
- Du analysierst Webseiten mit Google Analytics, der Google Search Console und arbeitest mit Tools wie Ryte, Screaming Frog, Searchmetrics und Sistrix
- Du bereitest Daten mit Excel auf und wertest sie aus
- Du teilst Dein Wissen gerne mit Kollegen

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Du hast mehrere Jahre (mindestens 2 – 3) Erfahrung als SEO sammeln können
- Du besitzt eine lösungsorientierte Denkweise mit SEO-Know-how bist erfahren mit Programmen wie Searchmetrics, Sistrix, Google Search Console, Google Analytics, LinkResearchTools, Excel
- Du kannst SEO-Probleme selbstständig lösen oder Lösungsansätze entwickeln
- Du hast ein gutes Verständnis von HTML, Javascript und CSS (Programmieren musst Du nicht)
- Du vertraust nicht nur auf dein Bauchgefühl, sondern agierst datengetrieben und triffst Entscheidungen nach erprobten Zahlen und Auswertungen
- Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und einen kreativen Kopf, mit Blick fürs große Ganze
- Du bist eine Bereicherung für unsere Marketing Crew mit deiner Hands-on-Mentalität

Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Innovationspark Kisselberg
Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
- Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende 
- Flexible Hybrid-Work-Modelle mit Homeofficemöglichkeit
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden 
- Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt 
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben 
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können 

Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- der Angabe deiner Verfügbarkeit


Jetzt bewerben
Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Our photo artist: Du unterstützt uns bei der Produkt- und Milieufotografie hochwertiger Büromöbel für unseren Onlineshop, unsere Social-Media Kanäle und Produkt-Kataloge
- Darüber hinaus wirst du nach einer umfangreichen Einarbeitung auch 3D-Renderings erzeugen
- Weiterhin planst und organisierst du Fotoshootings, zum Beispiel in unserem eigenen Fotostudio
- Deine Arbeit beinhaltet auch das Retuschieren und Korrigieren der entstandenen Fotos, sodass diese für den Onlinebereich bereitstehen

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Fotografin oder Fotograf
- Idealerweise Berufserfahrung im Produkt-Fotografie- und Gestaltungsbereich, sowie E-Commerce
- Erfahrung in der Studiofotografie und Inszenierung von Möbelstücken
- Fundierte Kenntnisse in Adobe Photoshop und Lightroom
- Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und einen kreativen Kopf, mit Blick fürs große Ganze
- Du bist eine Bereicherung für unsere Marketing Crew mit deiner Hands-on-Mentalität

Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Innovationspark Kisselberg
Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
- Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende 
- Flexible Hybrid-Work-Modelle mit Homeofficemöglichkeit
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden 
- Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt 
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben 
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können 

Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- der Angabe deiner Verfügbarkeit
- und am besten mit einem Portfolio deiner bisherigen Arbeiten


Jetzt bewerben
Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Our creative allrounder: Du erstellst Inhalte und sorgst für deren Veröffentlichung in unserem Onlineshop und auf Social Media Plattformen
- Dabei behältst du den Fokus und die Weiterentwicklung unseres Corporate Designs stehts im Auge
- Du unterstützt anstehende Arbeiten im Marketingalltag, indem du beispielsweise eine Produktbeschreibung schreibst oder ansprechende Grafiken für unseren Shop oder Social Media gestaltest
- Zusammen mit der Crew verbesserst du stetig design- und nutzerorientiert unseren Onlineshop

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung, gerne im Bereich Marketing/Kommunikation
- Du besitzt ein gestalterisches Talent, eine hohe Affinität zu Interior Design und sprudelst vor Kreativität und Ideen
- Du bist fit in visueller Kommunikation, Typografie und Gestaltung
- Du hast Erfahrung mit Office Programmen, idealerweise auch mit Adobe CS oder Programmen wie Canva
- Du verstehst ein wenig von HTML - Programmieren musst du selbstverständlich nicht
- Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Du bist eine Bereicherung für unsere Marketing Crew mit deiner Hands-on-Mentalität

Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Innovationspark Kisselberg
Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
- Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende 
- Flexible Hybrid-Work-Modelle mit Homeofficemöglichkeit
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden 
- Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt 
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben 
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können 

Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- der Angabe deiner Verfügbarkeit


Jetzt bewerben
Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Our graphic genius: Du gestaltest und erstellst Grafiken und Animationen und bearbeitest Fotos für unseren Onlineshop, sowie unserer Social-Media Kanäle und Print-Kataloge
- Dabei wirst du ansprechende Layouts entwickeln, die unsere Botschaften gut vermitteln - Deine Arbeit beinhaltet auch den Retouch unserer eigens erstellten Fotos aus unserem Fotostudio, damit diese Online gebracht werden können
- Du entwickelst auch unser Corporate Design in enger Zusammenarbeit mit der Marketing Crew weiter

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/-in oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung im Marketingbereich oder E-Commerce wünschenswert
- Routinierter Umgang mit Adobe Photoshop, idealerweise auch mit InDesign, Illustrator
- Hohe Affinität für Interior Design - für eine optimale Umsetzung unserer Werbemittel
- Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und einen kreativen Kopf, mit Blick fürs große Ganze
- Du bist eine Bereicherung für unsere Marketing Crew mit deiner Hands-on-Mentalität

Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Innovationspark Kisselberg
Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
- Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende 
- Flexible Hybrid-Work-Modelle mit Homeofficemöglichkeit
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden 
- Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt 
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben 
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können 

Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- der Angabe deiner Verfügbarkeit
- und am besten mit einem Portfolio deiner bisherigen Arbeiten

Jetzt bewerben
Dich erwartet eine erfüllende, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen und nachhaltigen Familienunternehmen.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Our brand voice: Du vermittelst unsere Passion mit bildhaften Texten, von denen man nicht mehr die Augen lassen will 
- Komplexe Sachverhalte bringst du strukturiert und leicht verständlich auf den Punkt
- Immer im Blick behälst du unseren markenspezifischen Tone of Voice
- Dabei formulierst du wortgewandte Produktbeschreibungen, die Lust auf unsere Produkte machen und gleichzeitig spezifische Vorteile hervorheben
- Du glänzt mit deinen kreativen Headlines, witzigen Claims und wortgewandten Copys
- Du weißt darüber hinaus, wie Du Deine Texte bestmöglich SEO-optimierst
- Du hinterfragst etablierte Kommunikationsmuster, forderst uns heraus und inspirierst uns mit deinen Ideen

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Der kreative Umgang mit Wort und Schrift sowie ein sicherer Schreibstil gehören zu deinen Kernkompetenzen 
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalistik, Sprachen, Kommunikation oder eine Ausbildung in Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Content-Marketingbereich oder E-Commerce wünschenswert 
- Routinierter Umgang mit Office, idealerweise Erfahrung mit CMS-Systemen
- Hohe Affinität für Interior Design und Social Media Plattformen - für eine optimale Umsetzung unserer Werbemittel 
- Du bist eine Bereicherung für unsere Marketing Crew mit deiner Hands-on-Mentalität 

Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Innovationspark Kisselberg
Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
- Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende 
- Flexible Hybrid-Work-Modelle mit Homeofficemöglichkeit
- Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden 
- Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt 
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben 
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können 

Let's start - Du bist interessiert?
Dann bewirb dich mit
- Anschreiben
- Lebenslauf und relevanten Zeugnissen
- der Angabe deiner Verfügbarkeit


Jetzt bewerben
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung eines kreativen Praktikanten im Bereich Marketing / Performance / Content Creation / Social Media (m/w/d).

Klingt cool? Dann mach dich ran! Wir bieten dir über einen Zeitraum deiner Wahl die Chance, dich mit deinen Ideen und Engagement in unserer Marketing Crew einzubringen, viel Neues zu lernen und dein Profil für den späteren Berufseinstieg zu stärken.

Your work - Das beinhaltet deine Arbeit
- Kreation und Konzeption neuer digitaler Inhalte und Formate (z. B. Videos, animierte Grafiken) in Canva
- Du hast die Möglichkeit dein Arbeitsumfeld aktiv zu gestalten und übernimmst spannende Projektaufgaben
- Zusammen mit der Crew verbesserst du design- und nutzerorientiert unseren Onlineshop

Your skills – Das bringst du idealerweise mit
- Du studierst mit Schwerpunkt Marketing, BWL, oder Kommunikationswissenschaften
- Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Praktikumsstelle mit einem auf eCommerce bezogenen Blickfeld
- Du hast ein Faible für Interior Design und darf hinter die Kulissen unseres Onlineshops blicken – von Fotoshooting, Bildbearbeitung bis hin zum Einpflegen neuer Artikel
- Du bringst Spaß und Begeisterung für Social Media und Designthemen mit
- Du bist engagiert, motiviert und hast ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten
- Du kannst selbständig arbeiten und Dinge umsetzen

Your Happy Workplace - Standort
Weber Büroleben GmbH
Innovationspark Kisselberg
Isaac-Fulda-Allee 2a
55124 Mainz
Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst
- Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz – eingerichtet mit unseren eigenen Büromöbeln – #becausenothingsbetter
- Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Herausfordernde Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden
- Vollausgestattete Küchen mit Kaffee, Wasser und Obstkörben
- Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können

Let's start - Du bist interessiert?
Nutze Deine Chance! Wir bieten Dir ein bezahltes Praktikum mit der Möglichkeit, direkt im Anschluss in eine feste Position bei uns einzusteigen.

Schicke uns dein Anschreiben, deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und am besten ein Portfolio deiner bisherigen Arbeiten,

Jetzt bewerben

Our benefits - Worauf du dich bei WeberBÜRO freuen kannst

Als inhabergeführtes Familienunternehmen möchten wir, dass sich jeder Mitarbeiter rundum wohl fühlt, Freude an der Arbeit hat und sich beständig weiterentwickelt. Dazu schaffen wir das geeignete Umfeld – wie zum Beispiel:

Einen ultramodernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz
Selbstverständlich eingerichtet mit unseren eigenen Möbeln

Ausgezeichnete Verkehrsanbindung


Flachen Hierarchien und direkte
Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Gründerteam


Eine Crew, die dich nicht im Stich lässt


Geregelte Arbeitszeiten mit freiem Wochenende

Flexible Hybrid-Work-Modelle


Karrierechancen und Möglichkeiten
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung


Firmenfeiern und Incentives, die sich sehen lassen können


Vollausgestattete Küchen mit Kaffee,
Wasser und Obstkörben

Attraktives Gehalt und herausfordernde Projekte,
die darauf warten umgesetzt zu werden

Unser Standort Eching

Bichlmannstraße 30c, 84174 Eching

Unser Lager Essenbach

Landshuter Straße 70, 84051 Essenbach

Unser Standort Mainz

Isaac-Fulda-Allee 2a, 55124 Mainz

Sofortkontakt
Google Map
Gerne beraten
wir Sie persönlich
Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzerklärung sowie die AGB gelten.