Kompetente Unterstützung beim Planen Ihrer Kanzlei
Bei WeberBÜRO erhalten Sie alles aus einer Hand: Nicht nur Empfangstheken und Wartebereiche, sondern auch Konferenzbereiche, Arbeitszimmer und Mitarbeiterbereiche, finden Sie bei uns für Ihre professionell eingerichtete Kanzlei. Eine hochwertige Verarbeitung und lange Nutzungszeit in Verbindung mit zeitlosem Design ermöglichen Ihnen einen angenehmen Arbeitsalltag.
Setzen Sie auf unsere Fachkompetenz. Sowohl für Anwälte, Steuerberater, Notare als auch für andere Berufsgruppen bieten wir einen branchenspezifischen Planungsservice an: Auf Basis unserer Möbel-Konzepte gestalten wir Ihre Kanzleien so, dass Sie ein optimales Umfeld für Mitarbeiter und Mandanten vorfinden. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
Nutzen Sie unsere kompetente Beratung vom Spezialisten!
Planungsservice ansehen

Professioneller und stilvoller Empfang in Ihrer Kanzlei
Ihr Empfang ist der erste Eindruck, den Sie beim Mandanten hinterlassen. Überzeugen Sie durch einen seriösen Auftritt.
Eine Empfangstheke von WeberBÜRO vereint wertige Optik mit einem vollwertigen Arbeitsplatz für alle Sekretariatsaufgaben. Hierbei achten wir auf hohe Funktionalität, Diskretion, Datenschutz und Design. So finden sie zum Beispiel mit unserer Serie eMel finden Sie dank Baukastensystem garantiert die richtige Kombination an Thekenelementen für Ihre Räumlichkeiten.
Im Wartebereich können je nach Geschmack Polstermöbel oder auch simple Freischwinger im modernen Design zum Einsatz kommen. Ergänzen Sie Ihre Lounge für noch mehr Komfort durch einen passenden Beistelltisch in ähnlichem Stil.
Effektives Arbeiten mit funktioneller Büroeinrichtung
Ihre Gesundheit kommt bei uns nicht zu kurz: Die ergonomischen Büromöbel von WeberBÜRO bieten Ihnen ein angenehmes und flexibles Arbeiten. Unser weitreichendes Sortiment an höhenverstellbaren Tischen und hochwertigen Bürodrehstühlen wird Sie überzeugen.
Viele Stunden zu sitzen beansprucht Rückmuskulatur und Bandscheiben stark. Optimieren Sie den Sitzkomfort mit Synchronmechanik, Lordosenstütze, guter Polsterung, Armlehnen und einer Kopfstütze. Unser Bürodrehstuhl XENON erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag durch eine ideale Ausstattung und zahlreicher Konfigurationsmöglichkeiten.
Schreibtische sind viel mehr, als eine Platte auf vier Beinen! Unser Sortiment umfasst: Büro Schreibtische, darunter elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, sowie Team-Schreibtische, Chef-Schreibtische, Winkelkombinationen, Konferenztische, Besprechungstische, Seminartische und Klapptische.
All unsere Tische können dank vielfältigem Design in ein bereits bestehendes Ambiente eingebunden werden.
Darüber hinaus verleihen hochwertige und kratzfeste Melaminbeschichtungen in verschieden Farb- und Holznuancen Ihrer Kanzlei den optimalen Auftritt.
Effektives Arbeiten mit funktioneller Büroeinrichtung
Datenschutz ist in Kanzleien das A und O, denn Unterlagen, die in die falschen Hände gelangen, können großen Schaden anrichten. Mit den abschließbaren Aktenschränken von WeberBÜRO sind Sie hier auf der sicheren Seite. So haben alle Aktenschränke unserer Serien NOVA und UNI ein 3-Punkt-Schließsystem, das mit einer durchgängigen Schließstange sowohl am Schloss als auch an Deckel und Boden für maximale Sicherheit sorgt. Auch an genügend Stauraum wird es Ihnen nicht fehlen: Alle Schränke können Sie mit einer Größe von bis zu 5 Ordnerhöhen bei uns erhalten.


