profim - LightUp 250 Bürodrehstuhl | Ausstattung und Farbe wählbar

Art.-ID: 1400

Büromöbelexperte
seit über 25 Jahren

Kaufen ohne Zwischenhändler Sparen Sie bei WeberBÜRO

Top bewertet„Sehr gut“
auf Trusted Shops

Ihr persönlicher Kundenservice
Mit Raumplanung vom Fachmann

Der Drehstuhl LightUp heißt ein gutes Design zu angemessenem Preis. Der neue Drehstuhl LightUp ist ein Kompromiss zwischen der Qualität, dem Preis und dem Arbeitskomfort während der langen Arbeitsstunden. Beim LightUp-Sitz wurden Mechanismen verwendet, die leicht in der Bedienung sind. Durch Synchro wird der Benutzer zur Änderung seiner Haltung bewegt, während seine Wirbelsäule ständig unterstützt wird.

Die Sitz- und Neigeverstellung erfolgen stufenlos. Synchro Self arbeitet nach demselben Prinzip, doch in diesem Fall erfolgt die Einstellung der Neigung automatisch. Dies bedeutet, derselbe Stuhl kann von Personen von unterschiedlichem Gewicht benutzt werden, ohne dass er jedes Mal neu eingestellt werden muss. Beim langen Sitzen kommt es meistens zum Schmerzen im Lendenbereich der Wirbelsäule. Deswegen hat das Designerteam einen Mechanismus der Lendenstütze entwickelt, der sowohl höhen- als auch tiefenverstellbar ist.

Das Aussehen des Stuhls kann an den Stil des Inneren angepasst werden. Die Lehne ist in zwei Versionen erhältlich: als Netz- und als Polsterausführung. Aus den Umweltgründen besteht LightUp aus vielen kleineren Teilen und ist zu 95% recyclebar.

[]
PLANUNG & ANGEBOT
Büroraumplanung
PLANUNG & ANGEBOT
Sofortkontakt
Google Map
Gerne beraten
wir Sie persönlich
Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google Datenschutzerklärung sowie die AGB gelten.