Willkommen im FAQ Bereich von WeberBÜRO

Sie haben Fragen? Wir beantworten sie gerne!
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Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Bitte senden Sie eine Nachricht über das Kontaktformular. Nennen Sie uns in jedem Fall Ihrer Auftrags ID, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

  • Für Artikel, die paketfähig sind, erhalten Sie einen Rücksendeschein.
  • Wurde der Artikel per Spedition angeliefert, wird diese den Artikel wieder bei Ihnen abholen. Unsere Spedition wird sich bei Ihnen innerhalb von 14 Tagen telefonisch melden um einen Abholtermin zu vereinbaren. Nur Verbraucher können den Kauf widerrufen. Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der Originalversandverpackung. Den Lieferschein legen Sie der Sendung bei.

Was tun bei einem beschädigten Artikel?

Trotz unserer Umsicht und bestmöglichen Verpackung können Schäden nicht immer verhindert werden. Sollten Sie eine offensichtliche Beschädigung bereits bei Anlieferung bemerken, bitten wir Sie:

  • Die Sendung dennoch anzunehmen
  • Den Transportschaden dem Fahrer der Spedition auf seiner Rollkarte zu vermerken.

Auch wenn Sie erst nachträglich einen versteckten Schaden feststellen sollten, sind Sie keineswegs für Schäden verantwortlich und wir werden Ihnen schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung anbieten. In jedem Fall benötigen wir Fotos vom Schaden (Eine Handykamera ist völlig ausreichend), um unsere Forderungen bei der Spedition geltend zu machen.

Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung des Schadens und Fotos des Artikels und der Verpackung per E-Mail an info@weberbuero.de. Sobald wir Ihre Meldung erhalten haben, veranlassen wir Ihre Ersatzlieferung und sorgen dafür, dass dieses auf schnellstem Wege bei Ihnen ist. Über den Liefertermin werden Sie per E-Mail informiert.

Wie erhalte ich weitere Informationen zu einem Produkt?

Unsere Büro-Experten freuen sich auf Sie! Gerne beantworten wir Ihre Fragen und stellen weiterführende Informationen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder gleich telefonisch unter +49 (0) 8709 / 927788.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Kontaktieren Sie uns bitte umgehend über das Kontaktformular oder gleich telefonisch unter +49 (0) 8709 / 927788. Nach erfolgreicher Überprüfung und Stornierung Ihres Auftrags bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie Ihre Bestellung bereits bezahlt haben, wird der ausstehende Betrag umgehend an Sie ausgezahlt. Zahlungen werden grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

Bestellung bereits versendet? Sollte sich die Lieferung bereits auf dem Weg befinden und Sie auf eine Stornierung bestehen, bitten wir Sie uns über den Anfrage-Button eine Nachricht zu schicken und die Annahme zu verweigern. Nur Verbraucher können den Kauf widerrufen. Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

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