Bürocontainer

  • Preis

Containerschränke für Ihr Büro

Rollcontainer und Standcontainer als clevere Aufbewahrungslösungen

hochwertiger Rollcontainer für das Büro

Kleine Büroschränke und Container bieten clevere Aufbewahrungslösungen für alle Arbeitsmittel, die Sie im Büro benötigen. Die cleversten Lösungen bieten Rollcontainer, die Sie bequem und schnell erreichbar unter den Arbeitstisch oder ein Highboard rollen können. Diese mobilen Büromöbel können überall dort platziert werden, wo sie am dringendsten benötigt werden. Eine kleine aber feine Schranklösung bieten hingegen Standcontainer, die Sie beispielsweise direkt neben den Arbeitstisch stellen können.

Container - die preisgünstige Schranklösung für Ihren Arbeitsplatz

hochwertiger Rollcontainer mit Holzoptik

Sie sind nicht nur platzsparend, sondern ungemein praktisch: Roll- oder Standcontainer bieten Platz für Schreibgeräte und Bürozubehör, für Druckerpapier genau so wie für Hängeregistraturen. Entscheiden Sie bei der Auswahl eines Bürocontainers nach der Anzahl der Schubladen und des möglichen Stauraums für Akten oder Hängeordner. Der Bürocontainer ist der typische Aufbewahrungsort für Ihre Bleistifte, Kulis, Textmarker oder Boardmarker. Außerdem finden Reißzwecken, Büroklammern und Tacker hier ihren angestammten Platz. Entscheiden Sie sich für einen Rollcontainer, können Sie das Möbelstück bequem unter dem Arbeitstisch verschwinden lassen. Jetzt sollten Sie nur noch die Zahl der Schubladen, die Sie benötigen festlegen und sich für einen unserer günstigen Bürocontainer entscheiden. Wir bieten Ihnen bei einigen Modellen sogar stabile Stahlschubladen. Sehr praktisch ist es, dass fast alle Schubladen unserer Container mit einem Zylinderschloss mit Zentralverriegelung gesichert werden können.

Apothekerschränke sind praktische Standcontainer für Praxen, Labors und Apotheken

hochwertiger Apothekerschrank als Schranklösung

Vielleicht entscheiden Sie sich aber auch für einen Apothekerschrank. Diese Schranklösung präsentiert sich als Hochcontainer mit einer ausziehbaren Teleskopschublade. Der robuste Schrank ist Ihnen vielleicht auch als Küchenschrank bekannt. Dank seiner schmalen Maße ist dieser Schrank ungemein praktisch in Ihrer Praxis, im Labor oder im Bürobereich eines Industrieunternehmens zu integrieren. Positionieren Sie am besten mehrere Apothekerschränke nebeneinander, um eine Möbeleinheit mit einem hohen Platzangebot in Ihrer Räumlichkeit zu schaffen.

Fertig montierte Rollcontainer werden frei Bordsteinkante geliefert

hochwertiger Rollcontainer für das Büro

Die meisten unserer Roll- und Standcontainer erhalten Sie fertig montiert. Lesen Sie in den einzelnen Produktbeschreibungen nach, um die genauen Größen, Ausstattungsmerkmale und Lieferbedingungen zu erfahren. Rollcontainer sind standardmäßig in der Höhe von 600 mm gefertigt, damit Sie optimal unter die Arbeitsplatzsysteme passen. Bei Standcontainern sind die Höhen dagegen variabel, diese werden zwischen 720 und 740 mm angeboten. Ein Apothekerschrank ist hingegen 1090 mm hoch und bietet so auch die ideale Höhe für diverse Ablagen, Bestellcomputer, die im Stehen bedient werden und ähnliches.

Qualität in verschiedenen Ausführungen – praktische Tipps zum Kauf Ihres Bürocontainers

großzügiger Empfangsbereich

Bürocontainer sind in einem eher schlichten und zurückhaltenden Design gehalten. Wir haben die gängigsten Farben, im Sortiment. Entweder die mit kratz- und stoßfesten Melaminharz beschichtet oder mit Echtholzunier ausgestattet. Vielleicht entscheiden Sie sich aber für eine helle Ahorn-Maserung, einem schicken Weiß oder einen dunkleren Farbton wie Anthrazit oder Nussbaum? Alle unsere Container sind aus hochqualitativen E1-Flachpressplatten.

Zum Schluss noch ein paar praktische Tipps: Achten Sie auf die Maße des Containers, wenn Sie ein bestimmtes Papierformat lagern müssen. Rollcontainer sind meist für A4 Papier optimiert. Wenn Sie Aktenordner in Rollcontainern oder Standcontainern lagern möchten – planen Sie etwa 5 bis 8 cm Platz für einen Aktendeckel. Achten Sie vor dem Kauf darauf, dass Ihnen unter Ihrem Schreibtisch genug Beinfreiheit bleibt und Sie beim Arbeiten nicht behindert werden. Abschließbare Schubladen ermöglichen auch die Lagerung privater Dinge, wichtiger Datenträger oder Betriebsausweise und Karten. Für Dinge von hohem Wert ist aber die Lagerung in einem Büro-Safe oder Tresor zu empfehlen, da selbst unsere stabilen Bürocontainer aufgebrochen werden können.

© Copyright 2018 Weber Büroleben GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

*Der Kauf auf Rechnung erfordert eine vorige Überprüfung und Freischaltung unsererseits.

Nach oben

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen?